• Jobs Job bei Hans und Ottmar Binder GmbH

Schichtführer (m/w)

Hans und Ottmar Binder GmbH

Steinheim

Steinheim

Schichtführer (m/w) Hans und Ottmar Binder GmbH Steinheim Werkstückträger ordnungsgemäß mit Produkten bestücken und diese nach dem Behandlungsprozess wieder abnehmen, gemäß den vorhandenen Arbeitsanweisungen und Prüfanweisungen; Selbstkontrolle der durchgeführten Tätigkeiten.

Wir Sind Ein Innovativ Expandierendes Unternehmen Gehören International Zu Den Führenden Zulieferern Der Automobilindustrie Für Die Premiumklasse Namhafter Hersteller Fertigen Wir Montagefertige Komponenten Sowie Systeme Aus Aluminium Als Technologie- Marktführer Entwickeln Wir Einzigartige Oberflächenschutzverfahren Mit Herausragenden Eigenschaften Innerhalb Der Gruppe Tragen über 2000 Mitarbeiter Zum Erfolg Der Firma Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Als Schichtführer (m/w) - Steinheim Ihre Aufgaben Werkstückträger Ordnungsgemäß Mit Produkten Bestücken Diese Nach Dem Behandlungsprozess Wieder Abnehmen Gemäß Den Vorhandenen Arbeitsanweisungen Prüfanweisungen Selbstkontrolle Der Durchgeführten Tätigkeiten Einhaltung Von Ordnung Sauberkeit Am Arbeitsplatz Schulung Der Mitarbeiter Be- Entladen Der Warenträger Sinnvolles Beladen Der Anlage Mitarbeiter Nach Logistischen Vorgaben Einteilen Versorgung Der Mitarbeiter Mit Rohware Abtransport Der Fertigware Anlagenüberwachung Störungsbehebung Wareneingang Verbuchen Ihr Profil Erfahrung In Mitarbeiterführung Fingerfertigkeit Bei Der Bestückung Von Vorrichtungen Fähigkeit Handlingsprozesse Ordnungsgemäß Ausüben Zu Können Sowie Bestückungs- Abnahmefehler Zu Erkennen Grkenntnisse Am Pc Technisches Verständnis Ausreichend Deutschkenntnisse In Wort Schrift Kontischicht Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Hohes Maß An Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten Persönliche Weiterbildungs- Fortbildungsangebote Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbung@-groupde Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Frau Kohn Tel: 07332 9660-241 Zur Verfügung Schichtführer (m/w) Werkstückträger Ordnungsgemäß Mit Produkten Bestücken Und Diese Nach Dem Behandlungsprozess Wieder Abnehmen Gemäß Den Vorhandenen Arbeitsanweisungen Und Prüfanweisungen Selbstkontrolle Der Durchgeführten Tätigkeiten Steinheim

Teamleiter (m/w) für die Poliererei
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

Schichtführer (w/m)
   Hans und Ottmar Binder GmbHMechanische (Feldstetten)

Schichtführer (m/w)
   Hans und Ottmar Binder GmbH (Steinheim am Albuch)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Margrethausen)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Krailling)